handballer mit den meisten toren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ewige Torschützenliste führt Kyung-Shin Yoon mit 2905 Toren in insgesamt 406 Bundesliga-Spielen an. 263 Länderspiele hat er mit Südkorea bestritten.

Zumindetst bundesligamäßig ist er der erfolgreichste. Und auch international steht/stand er ganz weit oben. Ob es einen erfolgreicheren gibt, weiß ich nicht.

Yoon und Lars Christiansen gehören schon zu den besten Torschützen.

Seit wann schießen Handballer Tore? :: Spiele seit 7Jahren Handball, dieese Regel wäre mir allerdings neu

user2040  03.05.2010, 23:25

??? Noob ??