Täglich Kontakt?

Ansonsten teilen wir unser ganzes Leben miteinander.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist das genauso bzw sehr ähnlich :) Es ist einfach nur freundschaftlicher Kontakt über Mail. Ich sehe daran nichts Seltsames.

Mehr solltest du dir nicht erhoffen. Sie ist verheiratet. Sie will auch keine Treffen. Möglich das sie dich eher als eine Art Tochter ansieht.

Judit474
Fragesteller

Bist du auch die jüngere?

Judit474
Fragesteller
@AmysAngel

Wie kam es bei euch zu Stande und wie intensiv ist es?

AmysAngel  29.11.2022, 17:51
@Judit474

Hier lernten wir uns zufällig kennen und schreiben fast täglich :) Wir erzählen uns alles und helfen uns gegenseitig. Fragen oft wie es einem geht. Letztens meinte sie sogar sie hätte mich gerne schon getroffen, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Wir schreiben sehr gerne miteinander. Fotos schickte sie auch schon von einem Ausflug. Also schon sehr intensiv.

AmysAngel  29.11.2022, 17:55
@Judit474

Übrigens bin ich diejenige die keine Memos und Telefonate mag. Haben daher auch noch nie telefoniert. Ebenso mag ich keine Treffen. Aber ihr passt es ja auch so wie es ist und sie hat wie gesagt gerne so Kontakt mit mir :)

Kann also sein das es bei deiner auch so ist. Das es ihr ausreicht so wie es gerade ist. Und dich gar nicht verheimlicht. Vll weiß ihr Mann auch von dir.

Ich habe auch mit manchen Leuten täglich Kontakt, aber gesehen haben wir uns nie. Das ist ein Ritual, das man manchmal nicht missen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Judit474
Fragesteller

Liebe Birgit, sie ist ja wie gesagt kinderlos und übernimmt so eine Art Mutterrolle aber nur per Chat. Vielleicht ist es ihre Phantasie.

Birgitmarion  29.11.2022, 13:45
@Judit474

Das mag sein... Sie weiß es halt am besten, was ihre Beweggründe sind.

Sie möchte sich nur austauschen. Man hast so eine bestimmte Vorstellung vom anderen und wäre dann womöglich enttäuscht, wenn man sich trifft. Es wäre nichts mehr wie vorher.

Das sie Unterhaltung haben möchte und jemanden zum reden braucht.

Hallo

Du hast eine „Brieffreundin“ das kann sehr erfüllend und bereichernd sein.

Tu es so lange Du Spass damit hast.

Gruß