Fertig-Sandwich nach ca. 3 Stunden Hitze noch gut?

3 Antworten

Morgen mittag würde ich es nicht mehr essen.

Maja2520
Beitragsersteller

Auch wenn es über nacht im Kühlschrank ist?

Therapeutic  15.06.2024, 21:27
@Maja2520

Nein. Ich finde es dann nicht mehr appetitlich. Ist dann denke ich auch ansichtssache. Wenn gut riecht, aussieht und normal schmeckt geht es bestimmt noch fit

2 Möglichkeiten, gesund zu bleiben:

  1. jetzt futtern
  2. wegwerfen

Morgen zu futtern ist ein ganz schlechter Plan...

Saim0n  15.06.2024, 17:50

Warum soll das ein schlechter Plan sein? Im Kühlschrank ist bis morgen kein wesentliches Mikroorganismenwachstum zu erwarten.

Maja2520
Beitragsersteller

Auch wenn es übernacht gekühlt ist?☹️☹️

Doktorelektrik  15.06.2024, 20:54
@Maja2520

Probier doch! Wer hindert dich? Warum fragst du eigentlich, wenn dich Antworten nicht interessieren?

In der Gastro kämst du mit diesem Verhalten nicht mal über den Probetag hinaus....

Maja2520
Beitragsersteller
@Doktorelektrik
  1. Ich konnte es nicht probieren, da es gedacht war für den zug und ich wissen wollte ob ich davor noch eines kaufen soll oder nicht. Hätte ich es aufgemacht, hätte ich es nicht wieder in meinen rucksack packen können.
  2. Wer sagt denn, dass mich die Antworten nicht interessieren?? Ich wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen, da bei uns einfach das geld knapp ist und es mir schade gewesen wäre, es unnötig wegzuschmeißen.