Wie lange haelt sich ein Subway Sandwich

3 Antworten

Versuch macht Klug - das kommt darauf wie frisch die Zutaten sind - Tomaten sind nicht Kühlschrankverträglich.

Hält nicht lange. Das ist sofort gegessen, da kan man nicht widerstehen. Mmmmmmh.

superbrain95
Beitragsersteller

is ja richtig, aber wie ist es wann ich doch den unglaublichen Versuch vollbringen will?

Solveigh  16.01.2013, 19:06
@superbrain95

Mein Dad kauft sie für mich immer am Vortag. Sie sind immer noch gut, aber nicht so schnell gegessen. Die hat auch den Vorteil, dass du die andere Hälfte dem Trainer geben musst.

Lassdas Sandwich in Cellophan einwickeln.,dann trocknet es nicht aus.

Wenn du es dann eh von zu Hause mitbringst, warum machst du dir nicht einfach morgens selbst ein frisches Sandwich?? Wieso muss es unbedingt von Subway sein? Brot, etwas Frischkäse, leichter Belag wie Geflügel oder so, frisches Gemüse - fertig. Da hast du das gleiche, was du auch bei Subway bekommen würdest.

superbrain95
Beitragsersteller

nein wuerde ich mir nicht von zu Hause mitbringen, sondern haette ich nach dem Einkauf gleich in Kuehler in der Lehrerkabine legen koennen.