Wird man fett oder dick wenn man nach 18 Uhr Sandwich ist?

Darf man nach 18 Uhr Sandwich essen?

8 Antworten

Wirst du nur, wenn du damit über deinem kalorienbedarf liegst. Tust du das nicht kannst du selbst um 22 Uhr noch ein Sandwich essen.

Die Uhrzeit spielt da nämlich überhaupt keine Rolle. entscheidend ob du abnimmst, zunimmst oder dein Gewicht hältst ist und bleibt die kalorienbilanz über einen längeren Zeitraum.

Nein, man wird nicht fett wenn man nach 18 Uhr isst.

Hey! Das kommt darauf an, wie viele Kalorien du vorher zu dir genommen hast. Lg

Nein, man wird nicht fett wenn man nach 18 Uhr ein Sandwich isst.

Fett wirst du, wenn du dich den ganzen Tag davor mit ungesunden Massen ernährt hast. Aber sicher nicht von dem Sandwich.

Natürlich. Schließlich werden sie ja morgens geschmiert. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣