Macht ein Anzug junge Männer sexy?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich finde um in einem Anzug attraktiv auszusehen, gehört ein gewisses Alter und eine Reife. Wenn man das nicht nach außen ausstrahlt, bleibt ein Anzug auch nur ein Anzug. Da muss das Gesamtpaket stimmen. Es gibt auch Menschen die in einem Anzug einfach nur lächerlich aussehen.

Da Du es zur Arbeit tragen sollst, dieses Outfit, musst Du es halt anziehen.

Klar wird man mit Anzug anders wahrgenommen als in Jeans und Shirt. Man wirkt seriöser damit. Sexy würde ich das aber nicht nennen!

Andererseits, es hat was, wenn "Mann" so in der Öffentlichkeit erscheint. Privat würde ich es als Mann aber wirklich nur zu den passenden Gelegenheiten anziehen!

Nein, meistens sehen sie spießig aus!

Sieht nur bei echt gut aussehenden Männer gut aus, die eine tolle Figur und schönes Gesicht haben ;)

ich finde schon das ein anzug gut aussieht. man wird auch sicher besonders wahrgenommen wenn du zum beispiel mit anzug in die disco gehst^^