Macht die Beziehung noch sinn?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich noch etwas liebt und du ihn brauchst bleib bei ihm.

Warum müßt Ihr Frauen immer auf der Ego Schiene fahren. Wenn Dir dein Freund sagt, das Er, Dich nicht mehr liebt, dann wird Er seine Gründe dafür haben. Er redet immerhin mit Dir, wer es Dir lieber das Er einfach geht und sich eine neue sucht, so wie es viele andere machen?
Meine Ex, Frau hatte auch Depressionen und ganz viele andere Gründe um einen Weg zu finden, mich an Sie zu binden. Für mich wahr es die Hölle, dann noch mein Beruf, immer im Stress und ein Haufen Druck und Ich Stand kurz vor dem Burn Out.
Gegen Depressionen und andere Psychische Erkrankungen, gibt es Fachärzte und die verschreiben Dir antidepressiva aber bitte versuche nicht zu Klammern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sein. Man macht in einer Beziehung auch mal schwere Zeiten durch!

Wie alt seid ihr denn?!

Du solltest mit jemandem darüber reden bezüglich deiner Depressionen.

Man sollte im Leben von keiner anderen Person abhängig sein! Leb dein Leben und zeig allen, dass du alles auch alleine schaffst! Leg dir ein Haustier zu. Mach eine neue Sportart,.....

Vielleicht verwechselt er Liebe mit verliebt sein. Beim Freund meiner Schwester war es auch so. Bis er eingesehen hatte das er sich in seiner Gefühlslage vertan hatte und halt nicht mehr ins sie verliebt war sondern sie liebt. Sie sind heute sehr glücklich und wollen bald ein Haus kaufen und eine Familie gründen.

Geb ihm Zeit. Lass ihn mal in Ruhe nachdenken. Selbst wenn ihr auseinander geht, könnt ihr doch auch friedlich auseinander gehen und befreundet bleiben :) Dann ist er ja nicht weg.

Bist du schon in Behandlung wegen deiner Depri?

Hast du dir schon ärztliche Unterstützung geholt? Während einer Depression ist die Gefahr gross, dass man sich anklammert (eigene Erfahrung).Vielleicht ist dein Freund damit überfordert. Er kann nicht dein Therapeut sein. Du schreibst, er ist das einzige, was du in deinem Leben noch hast. Das weist auf einen grossen Leidensdruck hin. Das Wissen, dass du therapeutisch gut begleitet wirst, könnte ihn sehr entlasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung