Macht die Beziehung noch Sinn?

2 Antworten

Ihr habt ein Problem bei der Kommunikation es ist egal worum es geht. Ihr müsst lernen miteinander zu kommunizieren.

Wass essenziell für eine Beziehung und das Gleichgewicht ist.

Hört euch den Standpunkt des anderen an und schaut gemeinsam, wo es ein Problem gibt.

Ansonsten wenn das einer von euch beiden nicht kann, seid ihr nicht für einander gemacht.

Das kostet soviel Kraft, dass du erstaunt wärst, was du plötzlich alles schaffst, wenn das wegfällt.
Soviel Streß braucht kein Mensch.

Lena5372  09.09.2024, 09:49

Is mir zu viel text zu lesen also stimm ich da mal zu