Macht dich Schokolade glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ist mir nicht aufgefallen 38%
bin Mann, ja 33%
bin Frau, ja 29%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
bin Frau, ja

Ja, absolut, das fällt mir immer wieder auf, dass ich beim Schokoladengenuss glücklich bin.

DianaValesko  11.03.2024, 14:31

Danke für den ⭐ Stern und alles Gute für Dich.

ist mir nicht aufgefallen

Wenn man Bock drauf hat, ist es natürlich nice und es schmeckt gut aber würde nicht sagen, dass es mich glücklich macht (bin ne Frau)

bin Frau, ja

Hiii,

Jaa,Schokolade macht mich auf jeden Fall glücklich.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
bin Mann, ja

Ja, sogar sehr. Ein schönes Stück Lindt-Schokolade schmeckt mir unglaublich gut und ist ein Genuss. Danach fühl ich mich saugut.

Fentyfenty  09.03.2024, 22:06

Lindt ist das Beste,aber leider auch sehr teuer.Deswegen gönne ich mir Lindt auch nur ganz selten,kann es dann aber doppelt so doll genießen

ist mir nicht aufgefallen

Nein . Eher ein Burger oder eine Pizza. Ich esse keine Süßigkeiten mehr . Früher gerne aber heute bin ich fürs herzhafte . Und wenn ich Süßigkeiten esse dann die Süßigkeiten der Natur Obst .