MAcht das Sinn für mich oder unnötig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch eine Praktikantin hat sich an die Arbeitszeiten zu halten und nicht einfach zuhause zu bleiben, auch wenn es sich nur um eine Stunde handelt.

Ich würde ehrlich gesagt daheim bleiben, falls das möglich ist - für die eine Stunde lohnt sich das wirklich nicht.
Gehst du nach dem Zahnarzttermin wieder hin?

Yumaaak
Beitragsersteller

Weiß ich nicht, vielleicht werden meine weisheitszähne gezogen.

Wicht123532  21.12.2021, 19:06
@Yumaaak

Vielleicht?! Das wird doch schon vorher besprochen.

Oben oder unten?

Wicht123532  21.12.2021, 19:36
@Yumaaak

Woher weiß sie dann, das evtl. die Weisheitszähne gezogen werden?

Wicht123532  21.12.2021, 20:21
@Yumaaak

Woher weiß sie, das evtl. Weisheitszähne gezogen werden. Da spricht doch der Zahnarzt darüber.

Yumaaak
Beitragsersteller
@Wicht123532

Ja deswegen habe ich ja auch vielleicht geschrieben..ich geh aber stark davon aus

champion2013  21.12.2021, 20:42
@Yumaaak

Eigentlich hat man erst eine normale Voruntersuchung und macht daraufhin einen festen Termin für die Weisheitszahn-OP aus.

Wicht123532  21.12.2021, 21:01
@Yumaaak

Dann sind es auch nur leichte Eingriffe. Schon alleine für die planbarkeit des weiteren Tages wird das vorher erörtert.

Auch da solltest du dich an die Arbeitszeiten halten. Das ist ganz normal.