Macht das Leben früher oder später jeden kaputt?

6 Antworten

Es endet zumindest irgendwann tödlich, wenn du das mit kaputt meinst, dann ja.

Denke nicht, es wird dich immer weiter stärken. Umso mehr Erfahrungen umso stärker ist man meistens auch.

Ich bin 16, und ich habe einiges heavy schon durchstehen müssen, und ich kann mir sehr gut vorstellen dass ich z.b mit 50, schon ziemlich "kaputt" wäre wenn das so weiter geht :/

Es ist das Sinn des Lebens. Du wirst geboren um Schaf zu spielen, nein, ins Gras zu beißen. Das Leben währet 70 Jahr, wenn es erbrechen muss, nein, wenn es hochkommt 80. Das wurde geschrieben, vor Papst Gregor. Somit hatten wir Mondjahre, also 68-77 Erdjahre und dann ist Ende. Alles andere ist ein Geschenk.