Denkt ihr, dass ihr Freunde die euch im Leben begegnen, aus früheren leben kennt?

13 Antworten

Nein, das glaube ich nicht.

Es wäre auch etwas einfallslos, immer nur denselben Menschen zu begegnen.

Nein, mir begegnen auch keine Freunde. Eine Freundschaft entwickelt sich im Laufe der Zeit.

Ich glaube nicht daran. Aber bei manchen Personen ist es schon irgendwie "Schicksal", dass ich sie kennengelernt habe.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich glaube nicht daran. "Glaube" findet bei mir nicht statt. In diesem Sinne glaube ich auch nicht, dass es vor diesem Leben ein früheres für mich gab.

Nein. Weder denke ich das, noch glaube ich es. Es gibt auch nicht den geringsten Anhaltspunkt, diese Möglichkeit überhaupt in Erwägung zu ziehen.