Macht das auf Dauer unflexibel und hält quengelig wenn man mit 35 noch bei der mama wohnt?

3 Antworten

Eine Beurteilung ist erst dann möglich, wenn viele wichtigen Details bekannt sind.

Dazu gehören:

  • berufliche Entwicklung
  • Charakterbildung, Grad der Eigenverantwortung
  • Grad der Selbstständigkeit - trotz des Wohnens bei der Mutter
  • Grenzen zwischen Teilnahme am Leben des Anderen und Einmischung
  • Grad der gegenseitigen Abhängigkeiten

Ich find das in voll Ordnung wenn man so lange wie möglich bei der Mama wohnt.

Das kann man nicht verallgemeinern. Hängt meiner Meinung nach davon ab, wie genau man bei der Mama wohnt.

Wenn man im Hotel Mama wohnt? Und selbstständig ja, definitiv. Quengelig? Naja, man ist ja keine 3 mehr. Das würd ich mehr für Charakter halten.