Macht Babygeschrei euch auch so aggressiv?
Ich habe das schon immer gehabt
16 Antworten
ja voll
Trotz massiver Probleme mit Wut und Aggression meinerseits, macht mich das nicht aggressiv. Komisch eigentlich. Wenn man bedenkt, dass ich extrem aggressiv werde und rumschreie wenn ich etwas nicht finde etc. 🤷🏻♂️
Ich bin ein Individuum, welcher sich nur um sich selbst dreht. Politik interessiert mich nicht. Ich bin aber durchaus nicht unzufrieden mit meinen Aggressionen, trotz dem dass ich weiß, dass sie schädlich sind.
Ich meine dass es bei Babys nicht so ist. Ich habe das gleiche Problem wie du aber bei Kindern ist es am schlimmsten
Ich glaube nicht, dass Du das gleiche Problem wie ich hast. Es sei denn Du leidest an IED. Meine Wutausbrüche sibd schwerwiegender als einfache "Aggressionsptoblemen", es handelt sich bei mir um sowohl eine Erkrankung, als auch Dyssfunktionen im Limbischen Hirnstamm.
Ja ok die selbe Krankheit wie du hab ich nicht aber auch eine mit wo eben sehr starke Aggressionen vorkommen
Ich hab nix gegen Kinder, die sind an und für sich kein Problem, aber gegen Lärm jeder Art von denen zu bestimmten Zeiten (Nachts) hab ich schon was... Aber ich krieg zum Glück selten hier was mit in der Richtung, untwegs hab ich eh immer Musik auf den Ohren, da ist alles um mich herum eh scheißegal ! Bin froh das ich keine habe und nie welche haben werde, beste Entscheidung überhaupt :-)
Nicht aggressiv aber muss dann schnell raus aus dem Zimmer , weiter in Supermarkt.
Ist nicht so toll, Kinder sollten mit 3 Jahren auf die Welt kommen.
Zum Glück habe ich keine, aber ein Baby ist schon ein Härtetest ....
Nein, macht es nicht. Wenn es das eigene Kind ist, und man bekommt nicht heraus, was ihm fehlt, dann macht es ratlos, traurig. Aggressiv hat es mich nie gemacht.
Du bist abe kein Politiker? "Aggressionen und Wut machen Dich nicht aggressiv?", bist auch nicht Redenschreiber von Scholz?