Welche Sache macht dich richtig aggressiv?

5 Antworten

Der Maulwurf auf unserem Rasen macht mich aggressiv

tierquälere dazu gehören auch rodeos +stierkampf

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Gefühle, Verhalten)

Was mich richtig aggressiv macht, sind die Leute die Zigaretten rauchen und diese rücksichtslos einfach auf den Boden werden und draufsteigen, selbst wenn direkt hinter ihnen ein Mülleimer mit Aschenfach ist.

Früher hab ich öfters solche Leute zur Rede gestellt, aber seit neustem nicht mehr. Ein Typ ist dabei so ausgerastet, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Polizeieinsatz gekommen ist. Darauf kann ich gerne nochmals verzichten.

Doktormythos2  21.07.2024, 18:04

Warum hast du ihn nicht in den Schwitzkasten genommen?

Narrativium  21.07.2024, 18:05
@Doktormythos2

Einerseits war ich überrascht dass der gleich so auf mich losgeht und andererseits war der breit und muskulös wie ein Baumstamm. Zum Glück sind gleich ein paar Passanten herbeigeeilt.

Narrativium  21.07.2024, 18:14
@Doktormythos2

Solche Leute ernten jetzt nur noch einen blöden Blick und ich denk mir was aber anreden tue ich die nicht mehr ;).

Meine kleine Schwester

schon allein ihre Stimme

keine Sorge ist Geschwisterliebe als wenn jemand anders kommt und so was sagt fängt er sich von mir eine

Reihenfolge zufällig:

Das Geräusch wenn kleine Kinder Husten

Wenn Zigarettenrauch vom Nachbarn in mein Schlafzimmer zieht

Sozialschmarotzer

Nacktschnecken im Garten

Religiöse Fanatiker

Klimakleber oder FFFler, wenn man dann im Interview merkt, das die überhaupt keine Ahnung von der eigenen Thematik haben

Gendern

Usw......

Unbekannte855
Beitragsersteller

Gerndern kann ich zu 10000% nachvollziehen! Bisch nich alleine ;)