Machmal brauche ich so tage ind denen ich tv schaue und sehr viel snacke (pudding, schokolade? Gummibärchen, chips)?

Regina3  05.08.2024, 22:51

Was glaubst Du, was Deine Kleinen mit einem Teil des Taschengeldes tun werden? ;-)

Privatarbeit
Beitragsersteller

Also ich esse ja viel

5 Antworten

Nie wieder? Doch, kannst du. Wenn deine Kinder erwachsen und aus dem Haus sind 😅😉. Spaß - jedenfalls teilweise.

Natürlich solltest du deinen Kindern möglichst ein gutes Vorbild sein. Das heimlich zu tun, ist nicht immer ganz einfach, denn viele Kinder haben sehr gute Ohren und erkennen das Rascheln einer Chipstüte oder das Öffnen einer Schokoladentafel über weite Distanzen.

Das sollte aber kein Grund sein, auf Kinder zu verzichten. Auszeiten sind immer mal drin, auch Fernsehabende mit Dauersnacken sollten sich zwei-/dreimal realisieren lassen, bevor sie 18 sind.

Klar geht das auch mit Kindern.

Da hast du zu 100% Recht das würden sie einen sowas von ruinieren .

Floris1914  06.08.2024, 19:29

Also entweder chill Parade oder Kinder beides geht nicht

Klar kannst Du - wenn Deine Kleinen im Bett sind!

Warum solltest du keine Kinder haben können nur weil du naschst?

Deine Kinder naschen irgendwann auch... und gehen auch mal schlafen...dann kannst du dich auf die Couch setzen und essen.

Floris1914  06.08.2024, 19:30

Gefühlt wenn eine Chips Packung nur knistert springen die sofort aus ihren Betten.