Machen viele Mädchen Pipi im stehen wenn sie draussen sind?

5 Antworten

Auch Frauen können im Stehen urinieren,solange die Hosen nur runtergezogen sind, funktioniert es aber nicht unfallfrei. Auf öffentlichen Toiletten würde ich mich auch nicht draufsetzen, sondern nur drüberhocken, den er weiß wer da vorher drauf saß...

Gruß

[Frage an die Maus: "Warum pinkeln eigentlich Jungen vorwärts und Mädchen rückwärts an eine Mauer?"

Antwort der Maus: "Jungen haben einen 'Wurmfortsatz' und Mädchen nur ein Loch im Bauch. Würden die den Oberkörper und die Knie aufrecht lassen wie die Jungs, würde es ihnen zunächst am Damm und dann an den Beinen runterlaufen. Deshalb neigen sie den Oberkörper nach vorne, damit der Strahl diagonal nach hinten weggeht.

Die Wand dient nur als Sichtschutz, den Jungen vorne und Mädchen hinten brauchen, weil da Körperteile freigelegt werden, die man anderen Leuten nicht zeigt."]

Spass beiseite. Im Prinzip pinkeln auch Mädchen im Stehen, nur nicht vorwärts mit aufgerichtetem, sondern rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper. Nur spricht man hier nicht von "Stehen", sondern von "Skispringerhaltung".

Aber das machen sie nicht nur draußen,

Bild zum Beitrag

sondern auch am Urinal

Bild zum Beitrag

und sogar über einer öffentlichen Toilette.

Bild zum Beitrag

Die setzen sich garantiert nicht auf Brillen, auf die vorher schon 1000 andere ihren Schweiß geschmiert haben.

Aber wenn Du selbst ein Mädchen bist: Hast Du denn keine Freundinnen, die Dich längst aufgeklärt haben? Das passiert doch normalerweise schon in der Grundschule, wo sich niemand auf ein dreckiges Klo setzen will.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Draußen pinkeln)  - (Mädchen, Draußen pinkeln)  - (Mädchen, Draußen pinkeln)

Ich definitiv nicht. Ich hab mal versucht das zu lernen (unter der Dusche), ist ne mords Sauerei und super schwierig. Ausserdem find ich es extrem unhygienisch, dann lieber in der Hocke hinter ein Gebüsch.

nein weil das nicht so gut funktioniert wie in der hocke