Pipi machen im Sitzen oder stehen wie macht ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sitzen 90%
Stehen 5%
Anders mit Begründung 5%

11 Antworten

Sitzen

Das geht nur noch im Sitzen da mein Penis komplett durchlöchert und mit Piercings bestückt ist. Im Stehen würde es nach allen Richtungen streuen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders mit Begründung

Auf öffentlichen Toiletten möglichst im Stehen (Pissoir/Pissrinne), aber wenn ich ein Klo benutze, egal ob öffentlich oder privat, dann nur im Sitzen.

Ersteres geht schneller, verbraucht weniger Wasser und spart die Klos für diejenigen, die sie eher brauchen.

Letzteres ist entspannter und deutlich sauberer:

https://www.youtube.com/watch?v=kzyc-bxAh7g

Sitzen

Bin weiblich - sitzen.

Stehe nur wenn mich das Klo ekelt, z.B. bei Einkaufszentren wo so viele Leute gehen.

Sitzen

Als Frau natürlich im Sitzen

Schokokeks9000  10.04.2024, 14:41

Man kann es auch als Frau im stehen lernen