Macht man sich die Hose nass oder geht das?

3 Antworten

Es gibt Pinkelhilfen für Frauen, dass auch wir im Stehen pinkeln können.

Zum Beispiel www.pibella.com

Apotheken führen solche Artikel auch. Oft werden solche einweg Pinkelhilfen auch an Festivals und Grossveranstaltungen verteilt.

Googel ist da sehr hilfsbereit

Ich selber habe Pibella und die einweg Pinkelhilfen aus Karton.

Also man kann es angeblich üben und schaffen, sehr selten. Ansonsten gibt es inzwischen Pinkelhilfen für Frauen, damit es im stehen geht.

Ja. Es gibt viele Videos davon. Die Frauwn stellen sich dann breitbeinig hin, gehen vielleicht ein wenig in die Hocke und ziehen dann mit den Fingern ihre Schamlippen auseinander, bevor sie losstrullen. Manche Frauen machen das an FKK- Stränden so.