Bilder für Online-Dating?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angenehm/freundlich (kein grimmiges Gesicht),

Authentisch (Was wirklich deinen Beruf oder deine Lebenssituation und Hobbys wiederspiegelt)

Stellst du Fake-Bilder ein, bekommst du auch eine Fake-Freundin.

Fabian3596
Beitragsersteller

Beruf lasse ich erstmal außen vor. Die Branche ist nicht so gut für Dating

PaulSmart  21.10.2024, 05:20
@Fabian3596

Aber in dem Fall ist es wichtig ihr auch das zu sagen, denn es ist ja wichtig, dass ihr auch mit eurer Gesinnung zueinander passt?

Ist doch egal welche bilder du dort rein setzt so lange wie man dich auf den Bildern

erkennen kann , den hier und auf apps gibt es gut und gern die keien sefis drin haben

Fabian3596
Beitragsersteller

Aber irgendwie muss ich ja zwischen den muskulösen matschos auffallen

19Buffawulf78  16.10.2024, 15:27
@Fabian3596

Wirst du bestimmt , gibt doch hin und wieder album was man sich erstellen kann bei apps und da setzt du alles rein was du möchtest nur keine Akt bilder dann ist dein ACC sofort gespeert