Tochter möchte im stehen Pipi machen, geht das irgendwie?

5 Antworten

Lass mich mal raten --> Du bist die Tochter!

Klar geht das, musst allerdings damit rechnen, dass du hinterher nasse Oberschenkel, Schuhe und Socken hast.

Im Stehen ist für Frauen schlecht, weil dann alles nass wird, aber in der Hocke muss es doch gehen. Setzen muss man sich nicht immer.

Im Stehen nicht, aber in der Hocke geht das ganz gut, wenn es mal sein muß.

Bitte auf keinen Fall. Die Blase kann sich im Stehen nicht ganz entleeren und das kann zu Blasenentzündung etc führen.