Machen Tattoostudios solch einen feinen Stern?Sind die Nadeln da "verstellbar" oder muss das ein bestimmtes Studio machen?

1 Antwort

Das macht an sich jeder Tätowierer, außer es ist ein spezieller, der sich auf einen bestimmten Stil spezialisiert hat.

Allerdings wirst du das alle paar Jahre nachstechen müssen, wenn die Linien so dünn sind und es auf den Unterarm (aus einer anderen Frage von dir rausgelesen) soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  05.01.2023, 23:49

Ist ja erstmal mein erstes Tattoo fpr den Anfang. Was meinst du wie lange hält dies erstmal

Lucifersdemon  05.01.2023, 23:52
@verreisterNutzer

Kommt drauf an wie du damit umgehst. Wenn du es immer verdeckt lässt (sodass keine Sonne dran kommt) wirst dus wahrscheinlich nur alle 5 Jahre nachstehen lassen müssen. Lässt du immer Sonne dran, dann wahrscheinlich alle 2 / 3 Jahre.

Und du musst es halt ausreichend pflegen, das ist ne Grundvoraussetzung.