Machen nike shox tl einen grösser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, da der reale Zuwachs an Körpergröße ähnlich wie in den meisten anderen Sneaker der Fall ist. Wie hoch außen die Sohle ist, kann man nicht 1:1 nehmen, sondern muß die tatsächliche Sohlendicke dazu ermittelt werden. Habe das an AF1 Shadow dargestellt. Außen 4,5cm, real allerdings doch nur knapp 3cm...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)

Bei einer Absatzhöhe (siehe Beschreibung) an der Ferse von 5 cm wirst Du auf jeden Fall größer wirken

https://www.galaxus.ch/de/s8/product/nike-shox-tl-43-sneaker-11779321

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Lorusmorus
Beitragsersteller

DANKE🙏