Möchte Nike shox kaufen (Frauenschuh) als Junge welche schuhgröße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kollege hat die gekauft (ich war auch skeptisch wegen frauenschuh) und er meinte eine halbe Größe größer reicht schon.
nur das Problem ist dass Nike meistens generell kleiner ausfällt. Ich habe mir Air Max 95 gekauft und habe Schuhgröße 43, aber in dem Fall brauchte ich 46 1/3

Also an deiner stelle würde ich die größte größe kaufen, aber am besten im laden ausprobieren

Lowkey3451241
Fragesteller

das ist ja das ding der schuh ist leider so nicht mehr kaufbar