Sind nike shox tl wasserdicht?

2 Antworten

Da das Obermaterial aus Synthetik und Textil (lt. Hersteller) besteht, würde ich behaupten NEIN. Ebenfalls würden wasserfeste Sneaker auch als solche gekennzeichnet sein.

Lorusmorus
Beitragsersteller

Dankeee

Persönliche Erfahrung… zu keinem bisschen wasserfest. Gegenteil. Die sind super durchlüftet, was sie top für Sommer oder so macht. Für Deinen Zweck sind die leider nicht geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare