Nike Shox TL aus ich habe Air Force 44 passen mir dann 44.5 bei Shox?

2 Antworten

Der Nike Shox TL ist schmaler zugeschnitten im Vergleich zum Nike Air Force 1. Ein halbe Nummer größer zu wählen ist auf jeden Fall angeraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich habe praktisch gegenteilige Erfahrungen. Af1 sind bei mir und Freunden etwas enger als shox tl

aber nur etwas und nicht tragisch bemerkbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare