Machen MMOGA und G2A eine Altersverifzierung (Altersnachweis) bei usk 18 Titeln?

4 Antworten

Eigentlich müsste deine Mutter das ja zur Not einfach nur bestätigen. Die hast du ja eh gefragt, denn du darfst ja keine Dinge kaufen, die nicht deinem Alter entsprechen^^

ichbineinneuer
Beitragsersteller

genau das würde ich nie tun

Fluppifun  11.04.2015, 00:03
@ichbineinneuer

Was?

Würdest du nie deine Mutter fragen oder nie einen solchen Titel kaufen? :D

Fluppifun  11.04.2015, 00:06
@ichbineinneuer

Von mir auch, aber aus Spaß wird Ernst ;)

Ich glaube da sind die meisten schon mal gewesen und ich sag mal, normalerweise ist es solchen seiten egal, wenn du ein falsches Alter angibst. Aber ich empfehle dir ausdrücklich, soetwas nicht zu tun (Das muss ich tun, denn ich möchte ja niemanden zu einer Straftat verleiten^^)

Ne tun se nicht. Die sitzten in China oder sonstwo also gehen denen unsere Regeln am A.... vorbei.

ichbineinneuer
Beitragsersteller

danke werde es gleich ausprobieren

triopasi  11.04.2015, 00:02

Wenn du 14 bust und CoD oso willst - lass es. Tu der Community einen Gefallen..

triopasi  11.04.2015, 00:06

Wenn du 14 oso bist lass es das is nix für kleine Kinder.. Obwohl ich sagen muss, dass ich 18 schon etwas naja finde xD

triopasi  11.04.2015, 00:09

Auch GTA macht nicht schlauer wenn du den ganzen Tag davor hockst - und deswegen ist's ab 18... Abgesehen vor der übertriebenen dummen Gewalt.