MMOGA ähnlich. nur für Nintendo Switch?

2 Antworten

psngames.org verkauft auch switch spiele als accounts. Hab ich schon genutzt, allerdings finde ich sie nicht ganz so seriös. die switch spiele kaufst du als account den auch nur du besitzt, allerdings die ps4 spiele sind sharing accounts, wo du nur das recht hast den account mit zu benutzen

Habe bereits E-Shop Keys bei https://www.gamesrocket.de/ gekauft. Da hast du oft einen Rabatt zwischen 5-10€. Andere Seiten gibt es (noch) nicht, weil der Markt noch nicht gesättigt ist mit genug Keys für die Switch-Spiele. Anders bei Cartridges, hier fällt der Switch-Spielepreis schon nach einer Woche nach Release.