Kann man bei Steam und diversen Key-Shops usk 18 mit dem Giropay-Konto eines 14-jährigen kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei G2A und MMOGA war noch nie ein Altersnachweis notwendig

Is´wirklich traurig, das sich nur die Händler in Geschäften, an die Altersvorgaben halten müssen.

LetsPlayFan05
Fragesteller

Danke für die Antowrt. Wie siehts da bei Instant Gaming aus?

Geht, einfach Giropay machen. Selbst bei Steam direkt geht das. PSC ist genauso möglich wie bei einigen Seiten barzahlen.de. Jugendschutz ist nicht existent!

Müsste eigentlich gehen. Valve interessiert sich nicht für Altersbeschränkungen

Probiers doch aus. Ggf. kriegst du halt das Geld wieder

Swissgamemaster  08.06.2016, 11:47

Das Geld, welches er noch garnicht gezahlt hat. Gezahlt wird immer am Schluss