Ist G2A eine zuverlässige Seite?

9 Antworten

Hallo playSTABLE2,

viele Freunde von mir kaufen dort Spiele und ähnliches. Probleme gab es noch nie.

Worauf du jedoch achten solltest, sind die Keys für die jeweiligen Spiele. Nicht dass du auf einmal eine russische Version bekommst.

Ansonsten ist diese Seite sehr Seriös und man braucht keine weiteren bedenken haben.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

G2A ist so seriös, wie die Verkäufer die darauf agieren. Du kannst dir G2A also vorstellen wie eBay. Auch hier gibt es schwarze Schaafe und deshalbt solltest du, wenn du einen Key kaufen möchtest, darauf achten, dass der Verkäufer eine sehr gute (min. 99%) Bewertung und dein Key die richtige Sprachversion deines gewünschten Spiels hat.

Zur Absicherung lohnt es sich in den G2A Shield zu investeren. So bist du auch abgesichert, falls der Key mal nicht funktionieren sollte.

Gestern ein Code für Minecraft gekauft. Hat ohne Probleme funktioniert und war 10€ günstiger als im Microsoft Store

Ich hatte nie Probleme. Für 1 $ extra bieten die auch so eine Art Versicherung an, dort "Shield" genannt. Glaube wenn der Key dann nicht funktioniert bekommst Du Deine Kohle zurück.

Habe dort auch schon einige Games gekauft und bisher auch noch keine Probleme gehabt.

Ich kann die Seite Gameladen auch noch empfehlen.