machen mandarinen dick?

9 Antworten

Nein. Ist gesund. Kommt drauf an was du über den tag verteilt isst. Aber vlt ess mal abends anstatt eine manderine einen apfel. Aber eig. sollte man abends kein obst mehr essen, da diese Fruchtzucker enthalten und ja davon nimmt man dann zu weil die dann nachts im magen gehren. Iss lieber einen Jogurt :)

kommt drauf an was du sonst noch alles isst :) aber generell icht sie haben zwar fruchtzucker aber es ist ja immernoch ein großer wasseranteil enthalten

NEin! Mandarinen machen NICHT dick! Ein Liter Mulit- Saft oder Apfelsaft MIT ZuckerZUSATZ macht auf jeden Fall dicker! Du nimmst von deinem Obst vermutl. sogar eher ab!

(typische Frauenfrage!)

mandarinen haben einen hohen fruchtzucker gehalt, jedoch wirst du glaub ich niemals soviele essen dass sie deinen kalorienpegel sprengen könnten. ;)

na, ja, es ist reichlich Zucker drin.

Abends sollte es außer Eiweiß nichts mehr geben.