Machen Mädchen es auch oder nur Jungs?

6 Antworten

Natürlich müssen sie auch pipi machen. Nur das wir es auch im stehen können. Und auf öffentliche WCs gibt es bei ihnen keine pissoirs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Natürlich ! Selbst Nonnen ! Das sind menschliche Triebe in Jeder von uns. Und wenn eine Frau das bestreitet, wäscht sie sich nur Oberflächlich & nicht gründlich in diesem Bereich ! Also nicht intensiv genug.

Haha natürlich machen es Mädchen sich auch

Natürlich masturbieren Mädchen genauso wie Jungs.