Machen gesalzene Sonnenblumenkerne dick?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :)

sonnenblumenkerne haben viele vitamine. unteranderem gehören zu den inhaltstoffe auch karotin, calcium, iod und magnesium, wodurch sie die sonnenblumenkerne zu einem gesunden nährmittelmachen. zwar haben sonnenblumenkerne viel fett, deswegen wird ja auch aus diesen sonnenblumenöl gewonnen. ich denke in gewissen maße kann man sie sich schon gönnen ;)

lg ;)

Aber hallo! Daraus wird Sonnenblumenöl gewonnen. 100 Gramm hat etwa DOPPELT so viel Kalorien wie Kartoffelchips!

die haben unglaublich viel fett, aber halt pflanzliches fett und kein tierisches.

daher nein

kommt immer auf die massen an, die du verzehrst.

 diese kerne sind energiereich

wenn man zu viele ist bestimmt aber mal auf der verpackung schauen wie viele kallorien die haben