Machen diese Frauen einen sympathischen Eindruck auf euch und möchtet ihr gerne mit ihnen befreundet sein?

ioesh  29.03.2022, 18:52

sind die bekannt?

chrismatens
Beitragsersteller

Ja. Charlie D'Amelio

6 Antworten

Lässt sich von einem Foto schwer ableiten. Zumindest schauen sie aus, als hätten sie Spaß miteinander.

Ich urteile nicht über Menschen wegen Äußerlichkeiten. Erst wenn ich ihr Verhalten mitbekomme, oder sie besser kenne, erlaube ich mir ein Urteil, welches ich für mich habe. Sprich: Ich beleidige nicht, lästere nicht usw. Außer diese Person äußert, dass man sie ehrlich bewerten sollegak auf welche Weise. Uns selbst dann bleibe ich Sachlich und sage Dinge die ich nicht mag 'durch die Blume '.

Und so sollte es jeder einzelne andere auch tun. Die Menschen nehmen sich unrechter Weise ein Recht heraus, jemanden anderen negativ zu behandeln/ zu mobben/runter zu machen usw, nur weil er sich im Internet zeigt, oder etwas tut, was anderen nicht passt.

Meinungsfreiheit ist dann jedes Mal die Ausrede. Über 80% von Social Media wie zb. TIKTOK sind mit Mobbing und Hetze verdorben, und das obwohl es gegen die Richtlinien ist. Getan wird dagegen natürlich trotzdem niemals etwas, da dann nicht nur 80% Nutzer flöten gehen, sondern auch massenhaft Gelder. Und Geld wiegt mehr als ein Leben in deser dummen Welt.

Aber mal auf deine Frage zurück.

Ob ich mit ihr befreundet sein möchte weiß ich erst wenn ich sie zum allergrößten Teil kenne.

Denn sonst ist es keine Freundschaft. Ich möchte mit keinem befreundet sein, dem ich nicht ohne Angst meine wichtigsten Passwörter anvertrauen kann.

Trotz dessen, dass ich nicht urteile, habe ich Gedanken dazu das ist ganz natürlich solange man einen Sehsinn besitzt.

Ich denke bei den Bild, dass sie sehr hübsch ist. So 'Gesellschaftlich model-mäßig.'

Und weil mein Schönheitsideal sich vom mainstream total unterscheidet, hätte ich Angst, dass sie mit mir optisch so kritisch ist, wie mit sich selbst, um ins Gesellschafts Idealbild zu passen. Kurz gesagt, ich empfinde das, was ich bei Tinder, Instagram, usw überall empfinde wenn ich solche Menschen sehe. Ich fühle mich eingeschüchtert. Aber das ist oft falsch, denn meine Äußerungen, die vin meinen Ängsten kommen, sind wieder auf Charakter und Verhaltenszüge zurück zu führen, die solchen Menschen haben können.

Darum wie gesagt, ich urteile erst wenn ich Personen selbst echt kennengelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Linke :)

Also befreundet sein jetzt nicht wirklich, ich kenne sie ja nicht, aber wirkt auf den ersten Blick sympathisch.

chrismatens
Beitragsersteller

Und die in der Mitte?

Yuena  29.03.2022, 18:53
@chrismatens

Kannst du dir eig. denken. Was war denn deine Frage? :D

chrismatens
Beitragsersteller
@Yuena

Nein kann ich nicht :) Wieso findest du sie nicht sympathisch?

Yuena  29.03.2022, 18:57
@chrismatens

Okay, ich erläutere es dir ausführlich:

Sie wirkt auf mich unsympathisch. Das hast du schon mal erkannt.

Die Grimasse ist albern, wirkt auf mich so, als stünde sie gerne im Mittelpunkt - und das meine ich nicht nur, weil sie das Foto schießt und deswegen in der Mitte ist. Sondern wegen dieser hässlichen Visage, die sie dabei macht. Als wolle sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dabei sieht das einfach nur dumm aus und ist nicht mal lustig.

Das erinnert mich an eine, die ich privat kenne, die mir extrem unsympathisch ist (also von der Art/Ausstrahlung her, nicht optisch). Laut, respektlos, nonstop aufgedreht, will immer im Mittelpunkt stehen, egoistisch usw. Und wenn ich solche Vibes allein bei dem Foto wahrnehme, will ich sie gar nicht erst kennenlernen.

chrismatens
Beitragsersteller
@Yuena

Okay, aber du hast ganz schöne viele Vorurteile. Eine Grimasse sagt noch lange nichts über den Charakter eines Menschen aus. Vielleicht ist sie sogar die Sympathischste von allen.

Yuena  29.03.2022, 19:00
@chrismatens

Ne, hab ich nicht. Das sind keine Vorurteile, sondern Wahrnehmungen, nach denen du gefragt hast. Und wenn du damit nicht umgehen kannst, dass ich dein Idol kritisiere, solltest du diesbezüglich keine Fragen stellen.

So einfach ist das. ;)

Vielleicht ist sie sogar die Sympathischste von allen.

Kann sein, nur für mich höchstwahrscheinlich nicht. Aber das interessiert mich genau so viel wie in China ein Sack Reis umfällt.

chrismatens
Beitragsersteller
@Yuena

Bist du weiblich und auch ungefährlich im selben Alter wie die Frauen auf dem Bild?

Yuena  29.03.2022, 19:06
@chrismatens

Keine Ahnung, wie alt die Frauen sind. Sind das Teenager?

Ich bin weiblich, ja. Aber ich weiß nicht, was das Alter und das Geschlecht damit zu tun haben soll?

Edit: Recherche hat gereicht, 17 Jahre Alt und ist in TikTok. Allein die TikTok Geschichte erklärt, warum sie mir direkt unsympathisch wirkt.

Ne, finde die jetzt nicht so sympathisch aussehend..

Die links ist mir sympathisch. Die rechts irgendwie auch. Die vorne unsympathisch, weil so geziert.