Wie sollte man mit frauen schreiben?

7 Antworten

versuche nicht irgendwie zu wirken, sei so wie du bist. wenn du interesse hast, zeuge ihr diese und wenn nicht, dann eben nicht. sei einfach du selbst, weil dass ist das was letztendlich zählt und was sie an dir mögen muss.

und immer merken: nur weil sie nicht anspringt, machst du nicht gleich etwas falsch!

sei du selbst, denn so bist du am besten.

(natürlich kommen persönliche gespräche bzw. öffentliches ansprechen besser bei frauen an, als eine nachricht bei facebook, jedoch weiß jeder wie viel überwindung das kostet)

viel glück und liebe grüße :-)

Smileys sind unnötig sein vater lass das weg

Inverstitionsprinzio beachten, keinen smalltalk und ein gutes profil sind entscheidend

1. Schreibe dann zurück wenn du Zeit hast
2. Emojis sind immer gut
3. Redet über sie (wie war dein Tag so, was machst du so, gibt es irgendwas neues bei dir?) Das wirkt interessiert und nicht arrogant
4.schreib ihr Mal was nettes (träum was süßes o.ä.) dann merkt sie dass du sie magst und fühlt sich wert geschätzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich spreche natürlich nicht für alle Frauen sondern aus meinen Erfahrungen mit meinen Freundinnen und natürlich auch mirselbs.

LG emma