Mache ich mich unbeliebt mit einem James Harden Trikot?

3 Antworten

Hey es muss dir gefallen und keine anderen und andere müssen halt leben es wäre ja scheiße wenn jeder die gleichen Sachen hasst und liebt

Nein harden ist eigentlich sehr beliebt. Das mit den Fouls kann man auch erklären. Er manipuliert einfach den Verteidiger. Er ist halt clever. Harden war 8 Jahre lang loyal zu seinen rockets. Die rockets haben halt letzte Saison alles auf eine Karte gesetzt. Sie haben dann verloren. Sein bester Mitspieler wurde abgegeben. Harden will natürlich in seinem Alter jetzt um Titel spielen und das hat er in Houston nicht mehr gekonnt. Die rockets und harden mussten sich trennen da sie beide eine andere Richtung einschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein überhaupt nicht er ist sehr beliebt

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler im Thema Basketball,Trainiere 4h Ziel:NBA