Basketballtrikots kaufen?

1 Antwort

Ein Bulls Derrick Rose Trikot wirst du kaum noch im regulären handeln finden, da dieses nicht mehr produziert wird, da Derrick Rose seit 2016 nicht mehr für die Chicago Bulls spielt, er spielt mittlerweile für die Memphis Grizzlies.

Du könntest dich alternativ auf eBay umschauen, da wirds es mit sicherheit jemanden geben der seine Trikot Sammlung auflöst oder noch Restbestände aus dieser Zeit hat.

Du könntest aber auch auf der Seite des NBA Store ein Trikot personalisieren lassen und kannst bei dem Trikot deinen Wunschnamen und Wunschnummer wählen. Meines Wissens nach geht das mit so ziemlich jedem Team.

Mitchell&Ness bietet auch Trikots von Retro-Teams und Spieler an, sprich sie legen diese Trikots neu auf, bestimmt wird es auch eins von Derrick Rose während seiner Zeit in Chicago geben, hab zumindest mal ein grünes Bulls Derrick Rose Trikot von Mitchell&Ness vor einiger Zeit gesehen welches von der NBA Green-Week 2009 war. Müsste bei Kickz.com oder BSTN gewesen sein.

NBA Trikots kannst du dir generell auf Kickz.com holen aber auch seiten wie BSTN Topperzstore oder TAASS.com sind hervorragende Anlaufstellen im deutschsprachigen Raum die Fanartikel wie Trikots, Bekleidung und Caps von US Sport anbieten.

Chicago Bulls Shorts findet man auch ziemlich unschwer bei Kickz.com, Nike.com oder TAASS.com.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA