Wieso hassen plötzlich alle Sergio Ramos insbesondere lachen Neymar aus?

11 Antworten

Niemand streitet ab, dass die beiden begnadete Fußballer sind. Aber beide sind sehr unsportlich. Das gefällt den meisten natürlich nicht. Und die Aktionen von Neymar sind mMn nur noch zum lachen. Überschlägt sich nach jeder kleinsten Berührung 15 mal und schreit als würde er dem Tot ins Auge blicken. Ein Jammerlappen ist das.

. Ich meine was fällt diesen ganzen hatern ein so über ihn zu urteilen ?! Was haben sie denn bitte erreicht und was haben und machen sie denn die ganze Zeit perfekt. Er hat auch Fehler, wie jeder andere auch wenn ich sie nicht sehe. Es sind doch nur alle eifersüchtig er ist ein klasse Spieler und das nicht nur in meinen Augen er ist jeden Cent von denn 222 Millionen Euro wert gewesen! Ich glaube an ihn, habt ihr mal daran gedacht wie schwer es für ihn ist?! 2014 ging er wegen einer Verletzung die fast sein ganzes Leben verändert hat aus der wm raus und jetzt konnte er trotz seiner Verletzung bei einem Spiel beim psg, durch harte Arbeit und willen bei dieser wm spielen. Er wird geärgert, und es kommen ständig diese 7:1 Witze, ich liebe Deutschland zwar und hab mich sehr gefreut aber Neymar hat das Spiel nicht mal mitgespielt und ich checke diesen ganzen hate gegen ihn einfach nicht. Guckt mal erstmal paar Videos seiner Tore an, er kann was was kein anderer spiele kann um konnte. Er spielt super Fußball ist ein humorvoller und lebensfreudiger Mann und ein super Vater!

Jedes mal, wenn ich ein Brasilienspiel gucke, habe ich Angst um Neymar.

Es wäre ja möglich, dass das Dach des Stadions offen ist und ein Regentropfen auf Neymar fällt und dieser daran stirbt.

Er simuliert und heult rum, dass er auch in einem Hollywoodfilm spielen könnte.

Außerdem weiß er ab und an nichtmal was ihm weh tut und hält sich einfach irgendwas.

Hier ist ein lustiger Artikel dazu:

https://www.tagesspiegel.de/sport/fassungslosigkeit-schock-entsetzen-pray-for-neymar/22763558.html

Weol ich A...löcher mal nicht mag. Man kann auch Weltklasse sein ohne andere absichtlich ins Krankenhaus zu treten. Nun mal 1/2 Saison sperren und sowas erlwdigt sich.

Genauso gibt es Weltkicker die nicht mit Schwalbenschwarm auf andere los gehen, was inzwischen, da lächerlich überzogen auch kaum mehr was bringt. Risiko Schwalbengelb zu sehen ist inzwischen größer für den berüchtigten Schauspieler, als was zu erreichen