Macbook zeigt beim Neustart nur noch Fragezeichen an?

2 Antworten

Partitionen zusammengeführt? Prima. Jetzt wird kein Startmedium gefunden. Halte mal "alt" beim Start und wähle das, was kommt. Wenn nichts angezeigt wird:

https://support.apple.com/de-de/HT204323

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

xValixx
Beitragsersteller

ich kann nicht nochmal starten, es blinkt die ganze Zeit durch. Wenn ich alt drücke passiert nichts

apfelbus  07.06.2020, 14:56
@xValixx

Oh man... Du mußt schon mitarbeiten. Warum hast Du den von mir verlinkten Artikel nicht gelesen? Ich helfe Dir gerne, aber helfen bedeutet nicht alles für Dich machen, sondern zeigen, wie es geht. Also lies es und sehe wie man ihn ausschaltet und dann starte ihn mit "alt" neu oder lasse es.

xValixx
Beitragsersteller
@apfelbus

doch habs durchgelesen, hat jetzt geklappt. Jetzt zeigt es ein Globus an und ich musste mich mit einem Netzwerk verbinden und jetzt ladet es