MacBook qualmt bei Reperatur?

2 Antworten

Du hast eine oder mehrere akkuzellen beschädigt den Akku sofort nach draußen zu bringen ist definitiv die richtige Reaktion

Du solltest den Akku aber eventuell ein wenig vor dem Regen schützen denn Feuchtigkeit ist das was ein beschädigter Akku nicht abbekommen sollte

Sehe die nächsten zwei Stunden regelmäßig nach dem Akku ist der Akku nach zwei Stunden kalt kann er morgen zu einem Wertstoffhof gebracht werden Vorsicht bitte sage vor Ort Bescheid dass dieser Akku beschädigt ist ein beschädigter Akku kann sich selbst ein bis zwei Tage später noch entzünden

Da stehen lassen und bei nächster Gelegenheit zum Elektroschrott bringen. Der Akku kann natürlich im schlimmsten Fall brennen, deshalb würde ich den nicht zurück ins Haus holen. Vielleicht kannst du ja trotzdem noch Festplatte oder sowas retten. Explodieren wird er schon nicht. Wobei die im Regen jetzt wohl hinüber ist.

Also ich würde mir da keine Sorgen machen wenn das Ding draußen im Regen steht.

moritz3041
Fragesteller

Okay, danke