MacBook Akku schaltet sich selbständig bei 70% aus?

2 Antworten

Klassischer Gewährleistungsfall. Kundensupport muss eine Möglichkeit sein. Alternativ den Akku selbst wechseln was nicht empfehlenswert ist, wenn man keine Ahnung davon hat.

NyxtYT
Beitragsersteller

Ich habe es bei Mediamarkt gekauft, also müsste deren Kundensupport der Ansprechpartner seien, oder auch Apple Offiziell?

apfelbus  03.12.2019, 07:01
@NyxtYT

Lieber nicht, die haben davon so viel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen. Das Gerät hat eine einjährige Garantie von Apple, nicht von MM, also geh lieber dahin, die kennen sich am besten aus.

PS.: An die Schlauen, die jetzt wieder mit Gewährleistung kommen: Ja, es hat auch zwei Jahre Gewährleistung von Media Markt, das hilft aber nichts, wenn man dort keine Ahnung hat.