MacBook Air m2 38 ladezyklen viel?

3 Antworten

Warum sollte das einen Rabatt geben, wenn die Batterie auf 100% ist?

38 Ladezyklen hast du innerhalb ein paar Monate, je nach dem wie häufig man lädt und wie viel man das MacBook nutzt. Das ist nicht viel.

Wenn das MacBook okay ist, ist es ein guter Preis. Für die Specs (16GB/512GB) und kaum genutzt würde man vermutlich oft mehr verlangen (Neupreis so ab ca. 1450€ laut Preishistorie), daher wäre ich bei so einem Angebot vorsichtig.

Nach lumpigen 38 Ladezyklen erwarte ich natürlich eine fast brandneue Batterie/Akku! 1300 Ladezyklen ist viel, hat mein altes MacBook Unibody.

Auf welcher Plattform wird denn dieses MacBook angeboten? Ich finde den Preis zu niedrig, es ist mehr wert als nur 850 Euro.

Die Frage hattest du heute Morgen bereits in ähnlicher Form gestellt.

Aber nein, 38 Ladezyklen sind nicht viel...

Und ja, der Preis ist gut, wenn das Angebot seriös ist, wie schon geschrieben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Anonym283627
Beitragsersteller

Yes vielen lieben Dank, sofern alles seriös ist kaufe ich das MacBook auch, nur eben das mit den ladezyklen hab ich erst jetzt erfahren, aber danke :)