MacBook pro? MacOS Ventura Version 13.7.4? Ist das die die Originale Software?

2 Antworten

Sorry ich verstehe die Frage nicht. Was willst du denn genau wissen und wofür? Welche Version am Anfang installiert war als du das MacBook gekauft hast?! Da gibt es etliche verschiedene MacBook Pros die mit verschiedenen Versionen auf den Markt kamen.

macOS Ventura wurde 2022 veröffentlicht ist also veraltet, hat aber mit Version 13.7.4 zuletzt im Februar noch ein Sicherheitsupdate bekommen. Demnach wurde nie ein MacBook mit 13.7.4 ausgeliefert.

Wenn es einfach ausgeht während du Bilder Kopiert hast, klingt danach, dass die Festplatte kaputt ist.

Sandwolke852 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 11:35

Ich hab deswegen das geschienen weil der ich ein Problem habe seit er wieder lauft mit dem Doppelklick da habe ich auch eine Frage gestellt dache es könnt da der Fehler vielleicht herkommen dachte ich

Sandwolke852 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 10:02

Ist immer noch die selbe Festplatte

Sandwolke852 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 09:59

Ich hab deswegen das geschienen weil der ich ein brodle habe seit er wider lauft mit dem Doppelklick da habe ich auch eine Frage gestellt dache es könnt da der Fehler vielleicht herkommen

Jeder Mac wird in der Regel mit dem zu dem Zeitpunkt aktuellen MacOS ausgeliefert.