MacBook lädt nicht auf das wird angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit einem anderen Ladekabel oder einer anderen Steckdose.

Vielleicht ist in der Ladebuchse viel Staub oder ähnliches drin.

Wenn alles nicht klappt, dann solltest du dich an den Apple Support wenden.

Das MacBook muss geladen werden. Wenn es mit dem Laden nicht klappt, würde ich ein anderes Kabel und / oder Ladegerät versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akku hin. Das Zeichen bedeutet, dass er gerade lädt, wenn sich nach 10 Minuten nichts tut, brauchst du einen neuen Akku

Woher ich das weiß:Hobby – mind. 6 Jahre oder länger