MacBook aufgebläht? Welcher Grund?

Seite - (Technik, Apple, Akku) obere Seite (Beule)  - (Technik, Apple, Akku) Vorne - (Technik, Apple, Akku)

9 Antworten

hier ist einfach dein Akku defekt, was aber nicht nur bei MacBooks oder Apple vorkommt, dies betrifft generell Akkus

das "Problem" ist bekannt und gab sogar mal eine Austauschaktion für eine gewisse Serie, war aber glaub ich für 2008 oder 2009 Modelle, brauchst ja nur deine Seriennummer online eingeben, dann siehst ja, ob dein Modell zu irgendetwas berechtigt ist

sowas kommt häufig vor, vor ein paar Tagen ist dasselbe bei meinem Reserve-S3 passiert, der Akku ist jetzt doppelt so dick und hat auch einfach den hinteren Deckel abgesprengt, da der Deckel gesteckt ist, kein Schaden ;)

d0m1n1k98
Beitragsersteller

Danke für die Antwort...werde mal nachschauen ;)

Aufblähen kann sich nur der Akku. Das ist nicht ungefährlich

Schau mal im web ob es mehrere solecher fälle schon gab

Es gibt defekte Akkus, die sich so aufblähen!

Scheint so als hätte sich der Akku verabschiedet.