Kann ich auf dem MacBook 7.1 aus Mitte 2010 Sims 4 herunterladen?

4 Antworten

Die minamalen Vorraussetzungen von Sims 4 müssten an dein Mac ausgelegt sein.

  • Intel Core 2 Duo mit 2,4 GHz
  • 4 GB RAM
  • 256 MB Grafikspeicher

Die Grafikkarte ist mit der Performance auch sehr ähnlich zur angegebenen Geforce 9600M GT.

Deine MacOS Version passt auch.

Ich denke, dass EA damit niedrige Einstellungen mit 720p Auflösung und ca. 30fps meint. Es gilt auch nur für das Basisspiel.

Bedenke, dass die Sims 4 für MacOS nur über Origin betrieben wird. Auf Steam steht nur die Windows Version zur Verfügung.

Ndksbsnanqnqn
Beitragsersteller

Danke :)

Herunterladen ja… spielen eher eingeschränkt. Ich empfehle es dir nicht

Ndksbsnanqnqn
Beitragsersteller

Okay, danke

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es könnte funktionieren. Vielleicht laggt es etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wird wahrscheinlich sehr hängen und ich glaube du könntest dann nur die Legacy Edition spielen. und nicht die normale da dein Betriebsystem sehr langsam ist