Macbook Air "Account gesperrt" bei Anmeldung?
Mein Macbook Air gewährt mir keinen Zugang trotz Passwort und behauptet, mein Acoount sei gesperrt. Mit jedem erneuten Versuch verlängert sich die Wartezeit. Ich habe auf dem Bildschirm keine Option, das Passwort zurückzusetzen. Lediglich Neustart und Tastaturwechsel ist möglich.
Die Anleitung von Apple hilft mir nicht.
Danke im Voraus!
2 Antworten
Es geht um das Passwort für MBA? Da muss man nur das Richtige eingeben, dann klappt das auch. Sicher dass es Dir gehört? Wenn nein vergiss es, da kommst Du nicht rein. Wenn ja lies auf icloud.de wie man das Passwort per icloud zurücksetzt.
Kontaktiere den Support
Ich habe den Support direkt erreicht und er ist mit mir alles Schritt für Schritt durchgegangen: Laptop ausschalten und danach so lange auf den "On-Knopf" drücken, bis sich ein Fenster mit "Optionen" öffnet. Alles weitere war dann sehr einfach und das Passwort konnte zurückgesetzt werden! DANKE!
Ja, ich hab es mir im Januar gekauft :) Keine Sorge. Der Support konnte mir weiterhelfen und ich schreibe soeben von diesem MacBook aus.