Wie kann ich mein MacBook Air ohne „find my Mac“ bei iCloud ausgemacht zu haben , komplett abmelden?

1 Antwort

.

ich wollte ihn jetzt ganz neu starten, jedoch habe ich gehört dass man bei iCloud „Find my Mac“ ausschalten muss, ich habe aber leider das Passwort dafür nicht.

Das ist Quatsch. Man kann ihn jederzeit ein - und ausschalten ohne vorher find my mach zu deaktivieren. Du meinst wohl eher resetten, neu aufsetzen, alles löschen und macOS neu installieren? Dazu muss man zwingend find my mac deaktivieren. Dazu braucht das Paswort seiner Apple ID. Das müßte also der Vorbesitzer machen.

gibt es einen Weg das MacBook komplett neu zu starten, ohne das abmelden des Find my Mac?

Nein.