Macbook Air 2013 auf Werkseinstellungen ohne Passwort?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=5c8RnaJN2qg

Da wird es erklärt, das funktioniert aber nur, wenn kein BIOS-Passwort gesetzt wurde. Andernfalls wirst du an die Platine müssen und mit einem Jumper den BIOS-Chip reseten müssen.

broski985
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen hilft nicht, es wird danach doch wieder zuerst das Passwort gefordert. Einzige Möglichkeit: Der Käufer, der dessen Name im Kaufvertrag steht, muß persönlich zum Apple Store, mit Ausweis. Kein Führerschein, kein Schülerausweis, keine Monatskarte, nur Personalausweis oder Pass werden akzeptiert.