Kann man sein MacBook Wiederherstellen, wenn man weder das Passwort oder die iCloud Logindaten noch hat?

2 Antworten

Geh in einen Apple Laden, auch Fachhändler wie Compustore, und erzähl ihnen das, die haben Möglichkeiten, wie du wieder in dein MacBook Pro kommst und über deine Apple-ID auch an deine Backups in der iCloud.

Und dann fragst du sie auch nach Maßnahmen, wie du Passwörter sicher verwalten kannst, ohne dass du dir Gedanken um dein Siebhirn machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dacian727
Beitragsersteller

Super vielen dank dir

Zunächstmal bei Mobilfunkprovider eine neue Sim Karte besorgen. Mit der kann man dann die ICloud wiederherstellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dacian727
Beitragsersteller

War halt ne Prepaid 😅